Kreiere dein eigenes Herzensbusiness

und werde doTERRA Berater/in in meinem Team.

 

 

 

 

 

Wie es bei mir war?


Ich liebe die Produkte von doterra, das ist die Grundvoraussetzung für dieses Business. Kein Geheuschel, sondern wirklich hinter dem Produkt und dessen Wirkung stehen. 

Dazu bin ich sehr spontan und intuitiv, das heisst, dass ich manchmal nicht gross darüber nachdenke, warum.

Ich weiss nur, dass ich es immer tue, weil es sich für mich gut anfühlt.

Keine Ahnung in welche Richtung.

Dann ging es aber weiter... Die Frage nach meiner Nische, war für mich ein leeres Blatt. 

" Isa, was kannst du Besonders? Was zeichnet dich aus? Was sind deine Stärken? "

Eines war jedenfalls klar, dass nichts klar war.

 

Beeinflusst von all`denen, denen ich auf Social Media folgte, fand ich natürlich ihren Weg toll. Aber es war ja auch ihr Weg, ihre Superpower, ihre Nische.

Mit der Zeit konnte ich einige Themen ganz klar ausschliessen, denn nur weil ich Themen spannend und interessant finde, sind es nicht MEINE Themen.

Zum Glück hatte ich auch hier wieder den Mut, diesen Schritt zu gehen, der hiess: Persönliches Wachstum.

Mehrere Masterclasses, Masterminds, Mentoren und Coaches später, bin ich froh nun zu wissen, was ich schon immer konnte. Eigentlich hört es sich blöd an, doch auch ich musste es erstmal herausfinden. 

Dieser Weg war für mich so faszinierend, dass ich ihn weiter gehen möchte und meine Erfahrung an dich weitergeben. Wachstum auf allen Ebenen.

 

 

Hast du Interesse am natürlichen Lebensstil?

 

Liebst du die Öle von doTERRA auch so?

 

Bist du offen für Neues,

selbständig und ein Teamplayer?

 

Möchtest du deine

work-life-balance

selber in die Hand nehmen?

 

 

 


Was dich erwartet:

Ich biete dir den Raum, um dich zu entfalten.

In Gemeinschaft.

Getragen.

Voller Energie.

 

Gegenseitige Unterstützung.

Gegenseitig Feiern.

Team.

 

 

 

Dann melde dich gern bei mir.

Ich freue mich von dir zu hören, Isabelle.

 

Deine Vorteile in meinem Team:

 

  • individuelles 1:1 Mentoring  durch mich
  • monatliche Teammeetings via Zoom
  • Zugang zur OilJourney, mit exklusiven Informationen, Webinaren und Workshops für Berater/innen
  • Zugang zu diversen Berater- und Teamgruppen auf Telegram
  • eigener Webshop von dōTERRA
  • eine Community, von der du getragen wirst

Eine enge und freundschaftliche Zusammenarbeit liegt mir sehr am Herzen.