Stressfrei durch EFT: Dein Weg zu mehr Lebensfreude.

"Für Frauen in der modernen, hektischen Welt, die sich danach sehnen, aktiv ein glückliches Leben zu gestalten, ist mein Coaching darauf ausgerichtet, die Dauerstressschleife zu durchbrechen und Raum für Neues zu schaffen. In meinem neuesten Beitrag teile ich, wie die kraftvolle Technik der Klopfakupressur, auch als Emotional Freedom Techniques (EFT) bekannt, einen Schlüssel zur Transformation darstellt.


Die heutige Herausforderung verstehen

Viele Frauen in meiner Community kennen die täglichen Anforderungen – sei es beruflicher Stress, familiäre Verpflichtungen oder der Druck, in allen Lebensbereichen perfekt zu sein. In meinem Coaching geht es darum, diesen Herausforderungen nicht länger passiv zuzusehen, sondern aktiv Schritte zu unternehmen, um die eigene Lebensqualität zu verbessern.

 

EFT als Schlüssel zur Veränderung

Emotional Freedom Techniques (EFT) ist keine Standardlösung, sondern ein personalisierter Ansatz, um individuelle Stressquellen anzugehen. In meinem Beitrag erkläre ich, wie Frauen durch gezielte Anwendung von EFT ihre Stressoren identifizieren und erfolgreich bewältigen können. Einfach und überall anwendbar.

 

Schritt für Schritt zu mehr Raum für Lebensfreude durch emotionale Befreiung

 

 1. Selbstreflektion für einen klaren Start

Beginne mit einer ruhigen Selbstreflektion, um deine aktuellen Stressoren und negativen Emotionen zu identifizieren. Notiere, welche Aspekte deines Lebens dich belasten, und benenne die konkreten Gefühle, die du erlebst. Dieser klare Startpunkt ist entscheidend für eine zielgerichtete Anwendung von EFT.

2. EFT: Einfach und praxisnah anwenden

Die erste Runde startet an der Handkante und darauf folgen alle weiteren Punkte. 

Insgesamt durchläufst du 3 Runden und schaust, wie es sich dann anfühlt.

3. Negative Emotionen rauslassen

Während des Klopfens ist es entscheidend, ehrlich mit dir selbst zu sein und die negativen Emotionen zuzulassen. Lasse die Gefühle hochkommen, ohne sie zu verdrängen.

4. Neue Lebensfreude willkommen heißen

Nachdem du negative Emotionen losgelassen hast, ist nun Platz für neue Emotionen in deinem System.

Du öffnest dich bewusst für positive Gedanken und schaffst Raum für Lebensfreude und optimistische Energie.

EFT ist eine kraftvolle Methode, um emotionale Blockaden zu lösen und einen positiven Einfluss auf dein Wohlbefinden zu nehmen.

 

Als Coach für genussvolle Frauen biete ich nicht nur theoretische Ratschläge, sondern eine unterstützende Gemeinschaft, um diese Veränderungen gemeinsam zu erleben. EFT ist dabei ein Tool, welches wir nutzen können. Lass uns gemeinsam die Dauerstressschleife durchbrechen und Platz für ein erfülltes Leben schaffen. Du bist nicht allein – lass uns diesen Weg zusammen gehen!

 

Gemeinsam auf dem Weg zum glücklichen Leben.

 

 

Hast du noch Fragen zu diesem Thema, darfst du mich sehr gern kontaktieren.

Deine Isabelle.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.