Genusscoaching

 

Stell dir vor...

 

Du freust dich aufzustehen, denn jeder Tag ist dein Lieblingstag.

Du vergleichst dich nicht mit anderen und erkennst das Positive in deinem Leben.

Du bestaunst den Regentropfen auf einem Blatt, als wäre er ein Diamant der vom Himmel fiel.

Du schliesst die Augen, atmest tief ein und deine Gedanken zaubern ein Lächeln auf dein Gesicht. 

Die anderen freuen sich darauf, Zeit mit dir zu verbringen, denn deine Laune schwappt auf sie über.

Du hast Vertrauen in dich.

Du setzt Grenzen.

 

Du strahlst vor Glück.

 

„Tanze durch dein Leben, mit einem Cocktail in der Hand und Konfetti im Haar.“

 

Siehst du es vor dir, weißt aber noch immer nicht genau, wie du es umsetzen kannst?

 

Artet es bei dir bereits in Stress aus, dich nicht zu stressen?

 

Lass uns deine Blindspots entdecken und gemeinsam eine Abkürzung nehmen.

Schließlich heisst es nicht umsonst, ,Lebe jetzt‘ und nicht ,Lebe irgendwann‘.

 

Willst du genau das?

Dann ist das Genusscoaching dein Weg.

 

1:1 Coaching à 60 Minuten

plus 1 Woche Betreuung per Nachricht

120.-

Du willst nicht ewig warten und noch schneller zum Ziel?

Dann buche direkt eine 4 wöchige 1:1 Betreuung mit mir.

388.-

 

 

 

Was ist Genuss?

Epikur (griech. Philosoph 341 v. Chr.) beschreibt in seiner Ethiklehre Genuss als den Kern der Erhöhung und Verstetigung der Lebensfreude durch den Genuss des Augenblicks.

Noch nie wurde so viel über Genuss geredet und noch nie so wenig genossen wie heute, denn Zeitdruck, Konsumorientierung und Stress unserer heutigen Umwelt machen es einem nicht gerade leicht.

 

Genuss tut der Seele gut und löst Gefühle wie Wohlbefinden, Glück und Ruhe aus.

Genuss braucht Zeit.

Genuss geht nicht nebenbei.

Genuss ist aber auch alltäglich.

Genuss muss man sich erlauben.

Geniessen ist eine Form der Lebenskunst.

 

Was ist an meinem Coaching anders?

 

Ich verbinde beim Genusscoaching nicht nur das klassische Wahrnehmen der Sinne, Sehen - Hören - Fühlen - Riechen - Schmecken, sondern ich setze zusätzlich noch andere Tools ein, um noch tiefer zu gehen. 

 

Tools, die ich beim Coaching nutze:

• EFT (emotional freedom technique) 

• Healy (Bioresonanz)

• ätherische Öle

• ritueller Cacao

• positive Psychologie

• Human Design im Upgrade (folgt)


Im Laufe unseres Lebens automatisieren sich unsere Gefühle und Gedanken, denn wir lieben es bequem. 
Es läuft ja irgendwie. Muss ja. Wir stumpfen ab.

Doch irgendwann ploppt sie auf oder schreit sogar laut auf:  DIE FRAGE NACH GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT.

Wieso ist die andere immer so fröhlich?

Wieso ist sie glücklich und ich nicht?

Warum hat sie so ein perfektes Leben?

NEID UND MISSGUNST - Gefühle, die dein Licht verblassen lassen.

 

Auch ich habe manchmal schlechte Momente. Tränen fliessen.

Man nennt es Leben.

Doch in mir herrscht immer eins: Das Vertrauen in mich selbst, in das was kommt.

Alles  nur  ˋne Frage der Einstellung, sagen viele.

Ja und Arbeit.

 


Nun zu uns beiden…

Wir kreieren einen Raum, in dem du deine innere Leichtigkeit, den Genuss des Seins und die tiefe Leidenschaft für dein eigenes Leben wieder entdeckst.

Gemeinsam schauen wir, wie wir mehr Farbkleckse zurück in deinen Alltag bringen und dadurch ein gefühltes Feuerwerk entstehen kann.

Entdecke deinen Weg, um das Beste aus jedem Moment herauszuholen und dadurch wieder zu mehr innerer Balance findest.

Hier wird die Beratung zu einem achtsamen Weg zurück zu dir selbst.

 

Um dir aufzuzeigen, was das Leben alles für dich bereithält und wie du es noch entspannter und damit genussvoller angehen kannst, ist mir folgendes wichtig:

 

KLARHEIT.

TRANSPARENZ.

OFFENHEIT.

RESPEKT.